Qualitätsmanagement

Landingpage-Banner_1360x300_Verantwortung_Qualitatsmanagement

WERO Qualität hautnah. Das WERO-Versprechen: Unsere Qualitätssicherheit und Beständigkeit

Kachel-Rund_300x300_Verantwortung_Kunden

Kunden

Hohe fachliche Kopetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit in der Beratung zeichen uns aus. Unsere Kollegen im Außendienst - aber auch in der Zentrale - sind täglich für Sie im Einsatz.

90921840_3444847038876579_8527556797685301248_n

Mitarbeitende

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen und gerne bei WERO arbeiten. Wir setzen dabei auf Verlässlichkeit, Engagement und Fairness. Nicht wenige Kollegen sind bereits seit vielen Jahren bei uns.

Kachel-Rund_300x300_Verantwortung_Lieferanten

Partner & Lieferanten

Wir setzen auf Beständigkeit - und das gerade auch im Umgang mit unseren Partnern und Lieferanten. Langjährige Geschäftsbeziehungen und Transparenz sind uns dabei besonders wichtig.

Was uns ausmacht

  • Überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis  
  • Klassifizierung als A-Lieferant (99%)  
  • Hohe fachliche Kompetenz 
  • Freundlichkeit und Zuverlässigkeit in der Beratung  
  • Die Sorgfalt und Leidenschaft eines Familienunternehmens  
  • Einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Qualitätszielen
  • Abbildung_QM_Fairness

    ... und auch hierfür stehen wir

  • Kontinuität  
  • Einen unablässigen Innovationsgedanken  
  • Nachhaltiges Qualitätsmanagement  
  • Digitale Verantwortung  
  • Eines der größten flächendeckenden Beraternetze für Medizinprodukte
  • * Grundlage: Ergebnisse unserer Kundenbefragungen sowie Bewertungen unserer Kunden im Rahmen des jeweils firmeneigenen Qualitätsmanagements

    Abbildung der WERO Smart Box mit Pflasterstrips

    Qualität...


    ... die sich auszahlt. Unserem Qualitätsanspruch gehen wir dabei mit größter Sorgfalt und Nachhaltigkeit nach. Dies spiegelt sich in unseren Produkten, in der Beratung und Fachkompetenz wieder. Zudem sind wir klassifizierter A-Lieferant (99%).

    Verlässlichkeit...


    ... die ankommt. Wir überzeugen mit unserem zuverlässigen Service und unserem verantwortungsvollen Umgang mit Qualitätszielen.

    Zwei Personen schütteln sich die Hand. Sie tragen Business-Kleidung
    Arbeit am iPad und Auswertung von Grafiken. Im Hintergrund liegt eine Brille

    Fairness...


    ...geht uns alle an. Deshalb legen wir auch Wert auf ein angemessenes und faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Zertifikate

    In Folge der DIN EN ISO 9001 Zertifizierung werden unsere Abläufe und unser Kundenservice konstant optimiert – und das nicht nur in der Theorie, sondern in der täglichen Praxis.

    Was versteht man unter der DIN EN ISO 9001

    Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement (QM). Durch die eingeführte Norm können Unternehmensleistungen nachhaltig optimiert werden. Hierbei steht der prozessorientierte Ansatz im Fokus: Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllen, eine genaue Anleitung und Einarbeitung der Mitarbeitenden, regelmäßige Trainings sowie das frühzeitige Erkennen potenzieller Fehler. Hieraus resultieren: Qualität, Reputation, Glaubwürdigkeit und Sicherheit.

    Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015 

    Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015 Englisch 

    Anhang V der Rl. 93/42/EWG

    Anhang V der Rl. 93/42/EWG - Englisch

    Berater:in vor Ort