FAQ
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- 7,95 € bei Paketversand, bei Sperrgut/Spedition 38,00 €, Palettenversand ist nach Absprache möglich.
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Es gibt einen Mindestbestellwert von 10,00 €.
- Welcher Versanddienstleister wird genutzt?
- WERO bietet den Versand über DHL an.
- Wie reklamiere ich?
- Kontaktaufnahme per Formular, telefonisch oder schriftlich per Mail/Fax.
- Wie schicke ich Ware zurück?
- Kontaktaufnahme mit WERO, anschließend nach erfolgter Absprache Ware mit Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung an WERO frei Haus zurücksenden. Angabe des Retourengrundes nicht vergessen!
- Was mache ich bei einem Transportschaden oder einem anderen Defekt?
- Unverzüglich Kontaktaufnahme mit WERO telefonisch oder schriftlich per Mail/Fax
- Was mache ich mit einer Gutschrift?
- Bitte ziehen Sie diesen Betrag einfach bei Ihrer nächsten Bestellung von Ihrer Rechnung ab oder lassen Sie sich den Betrag von unserer Buchhaltung ausbezahlen.
- Wie kann ich meine Kundendaten ändern?
- Senden Sie eine Mail an kundenpflege@wero.de und nennen Sie uns Ihre aktuellen Firmendaten.
- Meine Rechnungsadresse ist falsch, wie gehe ich vor?
- Teilen Sie uns schriftlich unter Angabe der Rechnungsnummer und den geänderten Daten Ihre Änderungswünsche schriftlich per Mail/Fax mit.
- Abholung der Ware bei Verschulden von WERO
- Damit für beide Seiten ein reibungsloser und stressfreier Ablauf bei der Abholung reklamierter Ware gewährleistet werden kann, verfahren Sie bitte folgendermaßen:
- Ware ordnungsgemäß in einen Versandkarton verpacken.
- Kopie des Lieferscheines oder der Rechnung beifügen (sollte nur ein Teil der Lieferung zurück gehen, bitte die Artikel entsprechend kennzeichnen) Rücksendegrund vermerken!
- Versandkarton ordnungsgemäß verschließen.
- Paket ohne Paketaufkleber (dieser wird von DHL erstellt und mitgebracht) im Warenausgang bereitstellen und auf die Abholung durch DHL warten.
- Die Abholung erfolgt in der Regel am Folgetag Ihrer telefonischen Reklamation. Stellen Sie die Ware zeitnah bereit.
- Abholzeiten können von uns nicht vorgegeben werden. Diese werden gemäß der Tourenplanung von DHL organisert!
- Nach Wareneingang der Retoure im Hause WERO, erhalten Sie nach Prüfung und Bearbeitung der Reklamation eine Gutschrift für die zurückgesendete Ware.
- Die Gutschrift können Sie dann bei der Bezahlung der aktuellen Rechnung, oder bei der Nächsten, in Abzug bringen.
Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer 06128 - 97 57-0 an. Verlangen Sie nach unserer Reklamationsabteilung - diese hilft Ihnen gerne weiter!
- Wie kann ich einen Katalog bestellen?
- Kataloge bestellen
- Liefern Sie auch ins Ausland?
- Derzeit sind nur Lieferungen bei Bestellungen über den Online-Shop nach Deutschland und Österreich möglich. Für weitere Länder kontaktieren Sie bitte unsere Exportabteilung, zu erreichen über unsere Zentrale 06128 - 97 57-0 oder unter der direkten Durchwahl: 06128 - 97 57-210.
- Wo finde ich Sicherheitsdatenblätter/Inhaltsverzeichnisse?
- Dokumente zu den Produkten finden Sie in der Produktdetailansicht unter "Downloads".
- Wie lange halten Ihre sterilen Medizinprodukte (z.B. Verbandpäckchen, Wundauflagen, Verbandtücher)?
- 5 Jahre ab Herstellungsdatum