Hohe fachliche Kopetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit in der Beratung zeichen uns aus. Unsere Kollegen im Außendienst - aber auch in der Zentrale - sind täglich für Sie im Einsatz.
Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen und gerne bei WERO arbeiten. Wir setzen dabei auf Verlässlichkeit, Engagement und Fairness. Nicht wenige Kollegen sind bereits seit vielen Jahren bei uns.
Wir setzen auf Beständigkeit - und das gerade auch im Umgang mit unseren Partnern und Lieferanten. Langjährige Geschäftsbeziehungen und Transparenz sind uns dabei besonders wichtig.
* Grundlage: Ergebnisse unserer Kundenbefragungen sowie Bewertungen unserer Kunden im Rahmen des jeweils firmeneigenen Qualitätsmanagements
... die sich auszahlt. Unserem Qualitätsanspruch gehen wir dabei mit größter Sorgfalt und Nachhaltigkeit nach. Dies spiegelt sich in unseren Produkten, in der Beratung und Fachkompetenz wieder. Zudem sind wir klassifizierter A-Lieferant (99%).
... die ankommt. Wir überzeugen mit unserem zuverlässigen Service und unserem verantwortungsvollen Umgang mit Qualitätszielen.
...geht uns alle an. Deshalb legen wir auch Wert auf ein angemessenes und faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
In Folge der DIN EN ISO 9001 Zertifizierung werden unsere Abläufe und unser Kundenservice konstant optimiert – und das nicht nur in der Theorie, sondern in der täglichen Praxis.
Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement (QM). Durch die eingeführte Norm können Unternehmensleistungen nachhaltig optimiert werden. Hierbei steht der prozessorientierte Ansatz im Fokus: Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllen, eine genaue Anleitung und Einarbeitung der Mitarbeitenden, regelmäßige Trainings sowie das frühzeitige Erkennen potenzieller Fehler. Hieraus resultieren: Qualität, Reputation, Glaubwürdigkeit und Sicherheit.
Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015 Englisch