Qualitätsmanagement
WERO Qualität hautnah
Das Versprechen an Sie: Unsere Qualitätssicherheit
Wir stehen für*:
|
|
* Grundlage: Ergebnisse unserer Kundenbefragungen sowie Bewertungen unserer Kunden im Rahmen des jeweils firmeneigenen Qualitätsmanagements
Schon gewusst?
Bereits 1997 leistete WERO Pionierarbeit und führte als eines der ersten Unternehmen der Branche ein Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 ein.
Zertifikate
In Folge der DIN EN ISO 9001 Zertifizierung werden unsere Abläufe und unser Kundenservice konstant optimiert – und das nicht nur in der Theorie, sondern in der täglichen Praxis.
Was versteht man unter der DIN EN ISO 9001?
Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist die national und international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement (QM). Durch die eingeführte Norm können Unternehmensleistungen nachhaltig optimiert werden. Hierbei steht der prozessorientierte Ansatz im Fokus: Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllen, eine genaue Anleitung und Einarbeitung der Mitarbeitenden, regelmäßige Trainings sowie das frühzeitige Erkennen potenzieller Fehler. Hieraus resultieren: Qualität, Reputation, Glaubwürdigkeit und Sicherheit.
Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015 Englisch
Anhang V der Rl. 93/42/EWG
Anhang V der Rl. 93/42/EWG - Englisch
Wir setzen auf Beständigkeit – auch bei sozialen Kontakten:
- Bei unseren Kunden
- Bei unseren Mitarbeitern
- Bei unseren Lieferanten und Partnern
Das gelingt uns durch:
- Engagement und Fairness
- Verlässlichkeit
- Qualität und Begeisterung, die ansteckt.
Überzeugen Sie sich von unserem WERO Versprechen.