Ihre Meinung ist uns wichtig! - Erste Ergebnisse unserer Kundenumfrage

Häufig sind Kundenumfragen für Kunden einfach nur eine störende Zeitverschwendung. Umso mehr freut es uns, dass sich so viele von Ihnen die Zeit genommen haben, um an unserer Umfrage vergangene Woche teilzunehmen. Wir haben 3.000 von Ihnen gefragt und haben sagenhafte 560 Antworten erhalten.

 

Wir bedanken uns herzlich für dieses unglaubliche Interesse und Ihre Treue!

 

Umfrage-Inhalte:

In der Umfrage wollten wir insbesondere erfahren, welche Art von Katalog (Digital oder Print; Gesamtkatalog oder Einzelkataloge) Sie bevorzugen und in welchem Rhythmus Sie unsere Produktkataloge erhalten möchten. Außerdem wollten wir wissen, welche Informations- und Bestellkanäle Ihnen besonders wichtig sind.

Die wichtigsten Ergebnisse der Umfrage:

Wir können zwar zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorhersehen, wie sich das Thema Kataloge bei WERO entwickeln wird. Aber was wir Ihnen versichern können ist, dass die Ergebnisse für die zukünftige Planung ein ganz entscheidender Faktor sein werden.

 

  • Ganz genau die Hälfte der Befragten hat sich für Einzelkataloge nach Geschäftsfeldern ausgesprochen

Umfrage-Einzelkatalog-Wero

 

  • Auch sind fast der Hälfte von Ihnen gedruckte Kataloge weiterhin wichtig. Demgegenüber steht eine kaum geringere Zahl an Interessenten für digitale, papierlose Kataloge. Damit ist klar, dass wir Ihnen weiterhin beide Optionen bieten werden.

Umfrage-Kataloge-Wero

  • Und wieder fast die Hälfte wünscht sich einen jährlichen Katalog. Umgekehrt könnten wohl auch viele mit einem zweijährigen Rhythmus leben.

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  • Doch egal, wie Sie zum Thema Kataloge gestanden haben. Der persönliche Ansprechpartner ist und bleibt die zentrale Anlaufstelle. Wir machen also mit unserem starken Außendienst alles richtig. Uns freut aber auch, dass der Shop eine zunehmende Wertschätzung erfährt.

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Tags: Unternehmen
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