Häufig gestellte Fragen [FAQ]

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 € netto (5,89 € brutto) und nach Österreich 7,95 € netto (9,54 € brutto).
Dokumente zu den Produkten finden Sie in der Produktdetailansicht unter "Downloads".
Senden Sie eine Mail an kundenpflege@wero.de und nennen Sie uns Ihre aktuellen Firmendaten.
Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Bitte ziehen Sie diesen Betrag einfach bei Ihrer nächsten Bestellung von Ihrer Rechnung ab oder lassen Sie sich den Betrag von unserer Buchhaltung ausbezahlen.
WERO bietet den Versand über DHL an.
Eine Kontaktaufnahme ist per Formular, Chat (unten rechts), telefonisch unter 06128-9757-0 oder schriftlich per E-Mail unter reklamation@wero.de oder Fax unter 06128-9757-50 möglich.
Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Zurückschicken der Ware. Nach erfolgter Absprache senden Sie uns die Ware mit Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung an WERO frei Haus zurück.
Bitte vergessen Sie die Angabe des Retourengrundes nicht!
Bitte kontaktieren Sie uns unverzüglich telefonisch oder schriftlich per E-Mail, Fax unter 06128-9757-50 oder Chat (unten rechts).
Teilen Sie uns schriftlich unter Angabe der Rechnungsnummer und den geänderten Daten Ihre Änderungswünsche per E-Mail oder Fax unter 06128-9757-50 mit. Sie können auch am Ende des Bestellvorganges die geänderte Adresse im Kommentarfeld eingeben. Bei einer Bestellung am nächsten Tag erscheint die neue Adresse dann eingeloggt im Adressbuch und Sie können diese somit bei einer erneuten Bestellung dann auswählen. Eine zu ändernde Lieferadresse teilen Sie uns bitte am Ende des Bestellvorganges im Kommentarfeld mit. Bei einer Bestellung am nächsten Tag erscheint die geänderte Adresse dann eingeloggt im Adressbuch.
Damit für beide Seiten ein reibungsloser und stressfreier Ablauf bei der Abholung reklamierter Ware gewährleistet werden kann, verfahren Sie bitte folgendermaßen:

  • Ware ordnungsgemäß in einen Versandkarton verpacken.
  •  Kopie des Lieferscheines oder der Rechnung beifügen (sollte nur ein Teil der Lieferung zurück gehen, bitte die Artikel entsprechend kennzeichnen) Rücksendegrund vermerken!
  •  Versandkarton ordnungsgemäß verschließen.
  •  Paket ohne Paketaufkleber (dieser wird von DHL erstellt und mitgebracht) im Warenausgang bereitstellen und auf die Abholung durch DHL warten.
  •  Die Abholung erfolgt in der Regel am Folgetag Ihrer telefonischen Reklamation. Stellen Sie die Ware zeitnah bereit.
  •  Abholzeiten können von uns nicht vorgegeben werden. Diese werden gemäß der Tourenplanung von DHL organisert!
  •  Nach Wareneingang der Retoure im Hause WERO, erhalten Sie nach Prüfung und Bearbeitung der Reklamation eine Gutschrift für die zurückgesendete Ware.
  •  Die Gutschrift können Sie dann bei der Bezahlung der aktuellen Rechnung, oder bei der Nächsten, in Abzug bringen.

 

Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer 06128-9757-0 an. Verlangen Sie nach unserer Reklamationsabteilung - diese hilft Ihnen gerne weiter!

Kataloge und Flyer können Sie einfach online herunterladen oder bestellen.
Derzeit sind nur Lieferungen bei Bestellungen über den Online-Shop nach Deutschland und Österreich möglich. Für weitere Länder kontaktieren Sie bitte unsere Exportabteilung, zu erreichen über unsere Zentrale 06128 - 97 57-0, der direkten Durchwahl: 06128 - 97 57-210 oder per E-Mail an export@wero.de.
In der Regel 5 Jahre ab Herstellungsdatum.
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