Benchmade® 7 Rescue Hook

1 Stk
// REF: 500026

65,45 €*

Inhalt: 1 Stk

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Stk
Produktinformationen "Benchmade® 7 Rescue Hook"

Der Benchmade® 7 Rescue Hook wurde speziell für den schnellen Einsatz in Rettungssituationen entwickelt. Durch sein einfaches Design ist der Benchmade® 7 Rescue Hook sofort griffbereit und einfach anzuwenden. Selbst bei Kälte, Nässe oder Verletzungen an den Händen kann er in der Regel noch eingesetzt werden. Die Klinge kann sich durch das besondere Design nicht verhaken oder an der Schnittstelle hängen bleiben.

Der Benchmade® 7 Rescue Hook eignet sich als Schneidhaken, Gurtmesser oder Seilschneider.

Technische Details
Artikelbreite: 4,7 cm
Artikelhöhe: 0,6 cm
Artikellänge: 10,9 cm
Farbe: schwarz
Frachtzuschlag: Nein
Gewicht: 45 g
Markenname: Benchmade®
Material: Metall
Mengeninhalt: 1 Stk
Sperrgut: Nein
Verkaufseinheit: Stück
Produktinformationen
Robustes, handliches Sicherheitstool
Durch besonderes Design verhakt sich die Klinge nicht
Großer Griff mit besonders weicher, grifffester Beschichtung
1,2 cm weite Öffnung
Inklusive Etui
Eignet sich als Schneidhaken, Gurtmesser oder Seilschneider
Berater:in vor Ort