Häufig gestellte Fragen zu WERO
Was macht WERO?
Unter dem Firmennamen Wero sind gleich zwei eingetragene Unternehmen zu finden. Hierbei ist zwischen der WERO GmbH & Co.KG, marktführendem Dienstleister im Bereich der Ersten Hilfe, Hautschutz & Hygiene, Arbeitsschutz sowie taktische Notfallausrüstung und der Wero Wallet, dem neu eingeführten europäischen Bezahlsystem. Zwischen den Unternehmen besteht keine Verbindung.
Weitere Informationen zu der Unterscheidung lesen Sie auch in unserem Blogbeitrag.
Wer steckt hinter WERO?
Die WERO GmbH & Co. KG ist ein Beteiligungsunternehmen der Vality Ventures GmbH & Co. KG, einer mittelständischen, familiengeführten Unternehmensholding.
Wie kann ich WERO nutzen?
Sie können Ihre Bestellung als Privat- oder Geschäftskunde bequem über unseren WERO Onlineshop für Erste Hilfe, Hautschutz & Hygiene, Arbeitsschutz sowie taktische Notfallausrüstung tätigen.
Geschäftskunden innerhalb Deutschlands haben außerdem die Möglichkeit über die WERO App Ihre Erste-Hilfe-Einrichtungen selbstständig zu prüfen.
Wie kann ich mich bei WERO registrieren?
Wählen Sie hierbei auf www.wero.de zunächst zwischen den beiden Einkaufswelten für Privat- und für Endkunden. Die Unterscheidung liegt in der Ausweisung der Brutto- bzw. Nettopreise unserer Produkte.
Neben der Option Ihre Bestellung als Gast zu tätigen, können Sie sich in nur wenigen Schritten ein WERO Kundenkonto anlegen.
Folgende Vorteile hat eine Registrierung im Kundenkonto des WERO Onlineshops:
Bestellungen sind auf einen Blick einsehbar
Favorisierte Produkte können auf der Merkliste gespeichert werden
Einfacher Support
Newsletter-Einstellungen können direkt verwaltet werden
Geschäftskunden haben unter dem Reiter „Bestandskunden“ die Möglichkeit ihre hinterlegten Kundendaten einzugeben und dann zu den gewohnten Konditionen einzukaufen. Hierfür sind lediglich die WERO Kundennummer und die PLZ des Firmensitzes erforderlich.