Jugendförderung in der Region:
WERO unterstützt Saison-Highlight der TuS Eintracht Wiesbaden

Am 13. & 14. April 2024 geht es im wahrsten Sinne des Wortes rund in Wiesbaden, denn es finden die U16 Deutsche Meisterschaften der männlichen Volleyballspieler statt. An zwei Schauplätzen treten die 16 besten Teams der Jahrgänge 2009 und jünger gegeneinander an. Das Team der TuS Eintracht Wiesbaden, welches sich im Februar bereits den Hessenmeistertitel in ihrer Altersklasse sichern konnte, tritt als Titelfavorit für die Meisterschaft in Wiesbaden an, die wir selbstverständlich gerne unterstützen.

Wir von WERO freuen uns sehr, dass wir der TuS Eintracht Wiesbaden, die zu den ältesten Vereinen der hessischen Landeshauptstadt zählt, als Gold-Sponsor bei dieser wichtigen Meisterschaft zur Seite stehen dürfen.

WERO wünscht allen Sportlern und Zuschauenden eine großartige Meisterschaft und faire Spiele!


Über die TuS Eintracht Wiesbaden:

TuS Eintracht Wiesbaden ist ein engagierter Turn- und Sportverein, der bereits 1846 gegründet wurde. Mit über 1300 Mitgliedern, die in elf Sportarten aktiv sind, zählt er zu den ältesten Sportvereinen der Stadt. Das vielfältige Angebot richtet sich an Leistungs- und Hobbysportler aller Altersklassen. 

Als besonderes Highlight steht die Ausrichtung der U16 männlichen Deutschen Meisterschaft im Volleyball am 13. und 14. April 2024 bevor! 

Die U16-Mädels des Vereins haben bereits im Hessenpokal gezeigt, was sie draufhaben und sich den Titel gesichert!

Hier finden Sie mehr Informationen über den Verein.

TuS Eintracht Wiesbaden
Berater:in vor Ort