WERO GmbH & Co. KG Bewertungen mit ekomi.de
Bei Online-Bestellungen: Kostenloser Versand ab 50€ netto

Spendenaktion für das facettenwerk Bildung in Breithardt

Seit über 60 Jahren unterstützen wir nun schon Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen bei der Umsetzung von Gesundheits- und Arbeitsschutzmaßnahmen. Neben unserem beruflichen Alltag beschäftigt uns jedoch immer wieder die Frage: „Wie können wir einen Beitrag leisten und unseren Einfluss als mittelständisches Unternehmen für positive Zwecke nutzen?“. In der Vergangenheit haben sich aus dieser Fragestellung heraus bereits einige Aktionen ergeben, mit denen wir etwas bewirken konnten, wie z.B. unsere Unterstützung der Organisation „Meeting Bismarck - Gododo Ghana“.
Wir freuen uns, dass wir mit der Spendenaktion für das facettenwerk Bildung in Breithardt kürzlich auch ein lokales Projekt unterstützen konnten!

Das facettenwerk – Dienstleister für Menschen mit Behinderung

Das facettenwerk Bildung in Breithardt kümmert sich als Dienstleister um Menschen mit Beeinträchtigung und fördert deren Entwicklung in unterschiedlichen Arbeitsbereichen. So ist am Standort unter anderem eine eigene Keramikwerkstatt und eine Küche zu finden – und auch die Hauswirtschaft wird vollständig selbst betrieben. Neu dazugekommen ist das „Green Team“, das sich um die komplette Außenanlage kümmert sowie den neu angelegten Gemüsegarten pflegt. Das Ziel des facettenwerks ist es, Menschen mit Behinderung zu fördern und sie auf dem Weg zu einem selbstbestimmten und eigenverantwortlichen Leben zu unterstützen.

WERO spendet Arbeitsschutzkleidung für verschiedene Arbeitsbereiche

In vielen Arbeitsbereichen des facettenwerks ist das Tragen von Arbeitsschutzkleidung ein sehr wichtiges Thema. Vor allem im Küchen- und Hauswirtschaftsteam muss Kleidung getragen werden, die den vorgegebenen Hygienestandards entspricht. Und auch im „Green Team“ gehören Sicherheitsschuhe- und Hosen zu den täglichen Begleitern. Vor allem durch die Neugründung dieses Arbeitsbereichs wurde dringend neue Schutzkleidung benötigt. Die Spende von WERO kam somit zum perfekten Zeitpunkt und wurde dankend angenommen!

Wir sind froh, dass die Spende gut ankam und wir damit nicht nur zur Arbeitssicherheit im facettenwerk beitragen, sondern vor allem auch die Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung unterstützen konnten!

Tags: Unternehmen
Sie stöbern jetzt als Privatkunde mit ausgewiesene MwSt.

Wir freuen uns, dass Sie sich für WERO entschieden haben!

Möchten Sie als Firmenkunde oder als Privatkunde fortfahren?